Minimalistisch leben in Balingen | Minimalisten in Balingen

karin Minimalist aus Balingen

karin Minimalist aus Balingen
Über mich
Seit einiger Zeit bin ich in Pension. Seither gelingt es mir immer besser, mich auf das Wesentliche zu beziehen; das bedeutet für mich: lange Aufenthalte in der Natur, in den warmen Monaten im deutschen Südwesten und wenn es kalt wird auf der Kanareninsel La Palma. Ein 5jähriger Hund von dort ist seit Jahren mein Begleiter u.a. auf längeren Wanderungen. Ich praktiziere täglich Yoga und Zazen und gehe mehrmals die Woche zum Training und danach zum Schwimmen und in die Sauna. 'Gutes und gesundes Essen und abends ein Glas Rotwein genieße ich - gerne auch mit einem Gegenüber.
Hobbys
Ich lese viel, vor allem aus Philosophie und Psychologie, aber auch Belletristik, sofern sie irgendwie mit meinem Leben in Resonanz ist. Ich schreibe selbst - für mich, meine Familie und Freunde. Ich höre gerne moderaten Jazz, alte Musik und Klassik. Wenn ich zum Tanzen gehe, darf es auch schon mal rockig sein. Tango Argentino mag ich besonders.
Wünsche
Gerne hätte ich jemanden an meiner Seite, der verschiedenes mit mir teilt, mir mit Esprit und Charme, Ernsthaftigkeit, Tiefgang und Humor seine Welt näher bringt, mich mit Esoterik verschont aber gerne wahre Spiritualität im alltäglichen Leben spürbar werden lässt.
Interessen
Wandern, Yoga, Sauna, Weinproben, Wellness, Natur, Essen gehen, Schwimmen, Musik - Jazz, Meditation, Lesen, Musik - Klassik, FKK, Psychologie, Schreiben, Buddhismus, Ernährung, Massagen, Zen, Philosophie, Tanzen - Tango, Überwintern im Ausland, Fitnessstudio, Englisch sprechen, Spanisch sprechen, Sprachpartner, Italienisch sprechen, Bücher, Autark leben
Mit karin Kontakt aufnehmen!
Hausen am Tann | Dotternhausen | Dormettingen | Ratshausen | Bisingen | Obernheim | Meßstetten | Albstadt | Deilingen | Weilen unter den Rinnen
Weitere Mitglieder