Minimalistisch leben in Hamburg | Minimalisten in Hamburg

Rico Minimalist aus Hamburg

Rico Minimalist aus Hamburg
Über mich
Ich arbeite am „Center for Frugal Innovation“ der Technischen Universität Hamburg an dem wir an sparsamen/frugalen Innovationskonzepten forschen. Im Rahmen meiner Masterarbeit befasse ich mich mit dem Nutzungsverhalten im Hinblick auf solche frugale Marktlösungen. Für Info zu unserem Institut an der Technischen Universität Hamburg: https://cfi.global-innovation.net/ Ich bin selbst auch interessiert an der minimalistischen und nachhaltigen Lebensweise und freue mich sehr Kontakte in dem Bereich knüpfen zu können! :)
Hobbys
Mein Studium umfasst das Verhalten von Nutzern zu nachhaltigen/frugalen Marktlösungen. Dementsprechend ist die Lebensweise von Minimalisten oder generell nachhaltig eingestellten Menschen mein Interesse, vor allem im Hinblick auf erwähnte Lösungen.
Wünsche
Ich hoffe das ich bei euch an der richtigen Stelle bin mit meiner Suche nach minimalistisch lebenden Teilnehmern für Gruppendialogen :) Im Zuge meiner Masterthesis suchen wir nach Teilnehmern, für solche Konversationen, die nachhaltig bzw. minimalistisch zum Konsum eingestellt sind. Die Gespräche sollen helfen das Konsumentenverhalten sowie die Akzeptanz zu frugalen Lösungen zu verstehen. Wenn Ihr Lust habt euch mit anderen Menschen bezüglich Konsum und nachhaltigen Lösungen auszutauschen würdet Ihr mir und unserem Institut sehr helfen! Unter allen Teilnehmern wird ein Gutschein von Hello Fresh (https://www.hellofresh.de/) von knapp über 50€ verlost. Bein Interesse schreibt meldet euch gerne bei mir! Ich freue mich auf eure Nachrichten :) Liebe Grüße Rico
Interessen
Wissenschaft, Australien, Minimalistisch Leben
Mit Rico Kontakt aufnehmen!
Barsbüttel | Stapelfeld | Ammersbek | Oststeinbek | Braak | Glinde | Siek | Norderstedt | Ahrensburg | Brunsbek
Weitere Mitglieder