Minimalistisch leben in Stuttgart | Minimalisten Singles in Stuttgart

Irene Single Minimalist aus Stuttgart

Irene Single Minimalist aus Stuttgart
Über mich
Nach meiner Ausbildung zur Grafikdesignerin studierte ich in Stuttgart visuelle Kommunikation. Da ich mich stark für den Minimalismus interessiere und selbst sehr bewusst lebe, habe ich mich dazu entschieden, das Thema zu meinem Abschlussprojekt zu machen. Momentan bin ich auf der Suche nach Menschen, die ebenso bewusst und minimalistisch leben oder ein nachhaltiges Hobbit wie töpfern oder ähnliches verfolgen und Lust haben, mir für meine fotografischen Portraits zur Seite zu stehen :-)
Hobbys
Yoga, Meditation, wandern, reisen, lesen, töpfern
Interessen
Minimalistisch Leben, Tiny Houses
Mit Irene Kontakt aufnehmen!

Biraj Single Minimalist aus Stuttgart

Über mich
Ich bin Biraj (25,student) . Da ich Ausländer bin und gerade in die Studentenphase stattfinde, kenne ich hier nur Kommilitonen aus Studium. Würde aber gerne meinen Horizont außer das Studium erweitern und andere Perspektiven kennenlernen (durch gemeinsam hobbys und interesse). Suche auch nach eine kletterpartner/in (toprope oder vorstieg)
Wünsche
keine
Interessen
Wandern, Radfahren, Yoga, Joggen | Laufen, Spazieren gehen, Kochen, Klettern, Messebesuche, Musik - Rock, Geschichte, Frühstückstreff, Volleyball (Beach), Neue Leute kennenlernen, Klettersteige, Filme Abend, Freizeitpartner, Chillen, Philosophie, Bouldern, Neue Freunde finden, Minimalistisch Leben, Kletterpartner, Kraftsport, Handarbeit
Mit Biraj Kontakt aufnehmen!
Korntal-Münchingen | Fellbach | Gerlingen | Kornwestheim | Sonnenhof | Ditzingen | Ostfildern | Remseck am Neckar | Ludwigsburg | Kernen im Remstal
Weitere Mitglieder